Dubstep und Drum and Bass Lieder selbst machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann eigentlich mit allen programmen sowas machen wenn du die richtigen plug ins hast was mir jetzt einfällt ist fl studio gibts aber im i- net nur als demo zum runterladen da musstes du dann mal gucken ob man da plag ins einfügen kann. dann lädst du dir noch so ein ding runter das heißt massiv da dann man dann gut die wobbels bei dub-step machen, ist aber gennerel voll schwer muss man sich länger mit bescheftigen. dan gibt es noch abelton und q bass weiß jetzt nicht ob das so richtig geschrieben ist. zu den beiden programmen kann ich dir leider nicht mehr sagen.

ahm . LMMS ist kostenlos, deutsch und funkt so ähnlich wie FL Studio 9 . Ansonsten hilft da nur learning by doing.

GreeTZ raZ0R

Hier in dem Workshop benutzen die Cubase. Das wär jetzt auch meine empfehlung gewesen. Ich hab aber mit Fl nicht viel Erfahrung, sag ich gleich.. ;) HIer das hilft dir bestimmt: Drum And Bass selber produzieren

Viel Spassssss! ;)