Gute Drohne?

1 Antwort

Zu allererst solltest Du Dich mit den Regeln des Drohnenfliegens auseinandersetzen!

Sollte Dir ein Fehler passieren und dabei einer der Sportler verletzt werden, könntest Du für Dein restlihes Leben u.U. nicht mehr glücklich werden.

Alles Gute!

Leoistcool633
Beitragsersteller

Ja, dass war das erste womit ich mich beschäftigt habe. 👍

Anonym8642  01.08.2024, 11:58
@Leoistcool633

In Skigebieten sind sehr oft Flugverbotszonen.
Das dürfte also schonmal flach fallen.

Leoistcool633
Beitragsersteller
@Anonym8642

In das, wo ich immer hin gehe, habe ich nach gefragt und man darf dort fliegen, mit ein paar Einschränkungen

Anonym8642  01.08.2024, 12:00
@Leoistcool633

Das ist cool.
Welches ist es denn? Dürfte aber dennoch mit den (Rettungs) helis schwer werden.