dm Produkte die gut gegen Akne sind?🤔?

3 Antworten

Hey , es gibt keine wirklich gute Produkte von dm, die bei Akne helfen können. Da steht evtl. für fettige Haut und Pickel aber es ist nichts wirklich seriöses (meiner Meinung nach). Ich würde in die Apotheke gehen und da nachfragen, falls deine Akne nicht schlimm ist. Falls doch, dann geh lieber zum Arzt und fange früh an diese zu behandeln. Falls du dir dann etwas auf der Apotheke kaufst musst du damit rechnen, dass die Preise viel höher sind . Zum Beispiel ein waschgel von la roche posay kostet so ca. 17€ und die Creme ebenfalls. Aber merk dir eins: teuer heißt nicht direkt immer gut also probiere andere Marken aus wenn du magst. ❤️

(Ich habe aus Akne)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Haut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige aus der Drogerie was ich versuchen würde wäre das orangene Waschgel von Neutrogena. Wenn das nicht hilft ab zum Hautarzt. Ist die Akne stark einfach direkt zum Arzt gehen, da bringen herkömmliche Mitte nichts