Gute deutsche Snarry FanFiktions?
Am besten wäre es auf FanFiktion.de von mir aus auch Wattpad oder sonst was solange die Story gut ist. Bitte empfehlt mir aber keine abgebrochen Storys (ich finde es die Hölle wenn man eine gute Story ließt und dann plötzlich feststellt, dass es nicht weiter geht)
Das Wunsch-Raiting wäre P18Slash ^^, die Länge ist eigentlich wurscht.
Das Pairing ist wie gesagt Snarry, also Snape x Harry.
Wenn ihr noch was unter den oben genannten Kriterien zu Torry (Tom/Voldemort x Harry) oder Lucarry (Lucius x Harry) kennt wäre es cool wenn ihr mir die auch noch empfehlen könntet.
Am besten wäre es wenn ihr mir den Link geben könntet, um Notfall tut's auch der Name der Geschichte + die Website ^^
Soo, das war jetzt ganz schön viel; es würde mich freuen wenn jmd ein paar Empfehlungen hat :)
Lg Eure Ayato <3
3 Antworten
Ich kenne zwar keine, aber fanfiktion.de hat im Forum eine Pairingsuche. Die Leute dort können dir bestimmt am besten weiterhelfen. Dort findest du bestimmt auch schon viel zu diesem Pairing wenn du dich durchklickst.
Hi ^^
Also, ich kann dir auf alle Fälle die Fanfictions von Shiorinekoi auf Fanfiction.de empfehlen, sie schreibt nicht nur Snarry, sondern auch Lucarry.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Hallo Ayato,
diese Snarry-Story ist zwar schon älter, aber immer wieder gut:
https://www.fanfiktion.de/s/46b37f0b00004465067007d0/1/Der-bequeme-Weg
Viel Spaß!
Max