Gute DAW für NI instrumente

1 Antwort

Übung macht den meister. Ich habe die selbe maschine und bin höchst zufrieden hat bei mir auch eine weile gedauert bis ich das programm kapiert habe. Auf jedenfall eine tolle auswahl. Logic Pro X ist genauso gut. Ich sag dir mal ausprobieren oder testen hilft nix nop niente. Es wird bestimmt 1-2 jahre in anspruch nehmen bis man ein teil drauf hat. Wenn das zu lange ist solltest du gar nicht anfangen zu produzieren...

Grohm  03.04.2015, 22:30

und ja Logic Pro X ist sehr gut geeignet für die einbindung von Maschine.