Darts: Bin ich gut und kann aus mir was werden?

3 Antworten

Hallo wie ich sehe spielst du bereits in einem Verein was schon mal eine gute voraussetzen ist. Versuche dich zu steigern. Ich habe mit 13 meine erste Jugendrangliste beim dvbb gespielt und mit einem ca 60 avg. Gewonnen. Jetzt Spiele ich Oberliga bzw. Landesliga da mein Team den Aufstieg geschafft hat. Am letzten Oberliga Spieltag habe ich einen 82. Avg. Gespielt und bin Regelmäßig bei DDV turnieren. Good darts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel trainieren. Irgendwann dann an Ranglistenturnieren des DDV teilnehmen. Wenn du E-Dart spielst, solltest du auf Steeldart umschwenken.

Schwer zu sagen. Die Top 30 Spieler, liegen bei etwa 100 Punkten mit mit 3 Pfeilen im Schnitt.