Gute Damen binden?

Die gut halten und nicht so krass verrutschen 🥺

Weiß nicht was fragen soll also

frage ich das 🥺

Und viel aufsaugen

also dick sind und lang und bequem 🥺🥺

3 Antworten

Hab immer die von always genommen.

Aber ganz ehrlich: klar, jeder hat ein anderes Empfinden, aber Binden sind absolut ekelhaft. Ich hab relativ spät mit Tampons angefangen, aber das macht im Vergleich zu Binden sooo einen großen Unterschied. Bei Binden hast du grundsätzlich das Gefühl, dass es -gerade im Sommer- unangenehm riecht, ausläuft, etc. Außerdem fühlt sich eine Binde ekelhaft an wenn Flüssigkeit drin ist.

Am Anfang hab ich zum Tampon eine Binde getragen, aber seitdem ich dafür ein Gefühl entwickelt habe, lasse ich die auch weg.

Vllt. ist das was für dich, kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also allgmein wenn die Flügel haben ist ganz nett:)

und wegen viel aufsaugen, es gibt so über nacht binden. Zb von always

Organic Cotton von Always

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einhorn213298
Beitragsersteller

Von deiner Ex sorry bin verwundert das hier ein Mann schreibt