saugfähigste Binde?

8 Antworten

Benutze doch mal die Always secure night Binden. Die sind hinten zu 60% größer. Du musst wahrscheinlich erstmal ein paar ausprobieren, dann findest Du schon das, was Dir gefällt.

LG Anuket

Von den Binden her verwende ich immer Always Binden.

Mittlerweile benutze ich aber tagsüber Tampons und nur eine normale Binde zur Sicherheit, in der Nacht verwende ich dann die Always Night Binden, die sind ziemlich dick und echt lang, dafür aber super saugfähig :).

Aber ich würde dir raten einmal Tampons zu probieren, sind viel praktischer, angenehmer und hygenischer (finde ich).

LG

Hey, da du ja eh nur ca. ne Woche im Durchschnitt deine Periode im Monat hast (ist bei mir jedenfalls so), würd ich das Geld in "always" investieren. Da schaust du dann auf die Tropfen (wie bereits empfohlen :)

Ich benutze auch meistens die Ultra von always!

Die Binden von always die für die Nacht also always Night. Sie saugen die Flüßigkeit richtig gut auf. Ich benutze sie am Tag und in der Nacht. Sind zwar etwas teurer als andere, aber ich finde, dass sich der Preis lohnt. LG

Hey also Ichs kann die von always empfehlen :) . Je nachdem wie stark deine Blutungen sind , musst du mal auf die Packungen achten , mit den Tropfen drauf . Also leicht , mittel , stark :)