Gute Dämonen-Filme

6 Antworten

Filme die nicht genannt wurden: The conjuring, 13 geister,( im Zeichen der Libelle), Paranormal INVESTIGATION Paranormal cellar, Paranormal prison, Apartment 1303, Sinister, Possesseon, Sinister Encounters, Seance, Re-cycle, The Apparition, Zimmer 1408, Das Geisterschiff, The Echoes, The inkeepers, The Cabin in the woods, Blair witch Projekt, Fluch der Grete Müller, The unborn, House of Houndet Hill, Shutter - Sie sehen dich, The Messengers (Geister ? ) Die vierte Art, Fall 39, Frau in schwarz,

Paranormal Activity 1-4 , Possession :))

Vielleicht "Constantine". Der ist aber glaub ich etwas anders als die anderen, die du kennst^^

Angela Merkel und die sieben Minister. Dämonischer geht's nicht ;-)!