gute Cremes für langanhaltende Bräune?

1 Antwort

Jeder Selbstbräuner geht nach rund fünf bis sieben Tagen von selbst wieder ab. Da Selbstbräuner lediglich die oberste Hautschicht in eine künstliche Bräune hüllt, entfernt sich die Oberfläche mit den abgestorbenen Hautzellen ganz von allein und auf natürliche Weise.

Also kann das Produkt so gut sein wie es will, nach 5 Tagen maximal ist alles wieder weg. Außer man cremt ständig nach.

MaxiI2010x
Beitragsersteller

meine nicht selbstbräuner sondern wenn man braun wird und sich eincremet danach halt natürliche bräune und sie dann lang behält