Wie werde ich schneller braun im Solarium?

9 Antworten

klamotten ausziehen? ;-) ne war nur ein spaß. keinen plan was man da machen könnte. aber wenn du so weitermachst, dann siehst du bald aus wie diese sonnenstudio mama aus amerika. so richtige dunkle häßliche ledrige haut u viele falten. eine bekannte von mir hatte mit 40 schon sooo tiefe falten im gesicht, die hat meine oma mit 60 noch nicht. so große tiefe u ganz viele so kleine. sah echt schrecklich aus- lass es lieber gehn. aber im endeffekt is es deine entscheidung. aber i meins echt nur gut.

Hahah wie alle übertreiben. Ich bin auch ein heller Typ und ich geh immer im Frühling kurz vor dem Sommer auf die Sonnenbank. Am Anfang leicht alle zwei Wochen und dann stärker einmal die Woche. Ca 7 mal in 6 Wochen. Dann werde ich auch von der Sonne draußen braun und es sieht auch natürlich aus! Vorher tut sich bei mir nichts, ausser Sonnenbrand, deswegen bräune ich vor. Und dann geh ich wieder das restliche Jahr nicht, deswegen habe ich auch keine Hauptprobleme. Und wenn man von schädlich anfängt, muss man auch ganz viel im Leben verzichten. Es kommt immer alles auf die Häufigkeit an!

Ich finde es ist nichts verwerflich daran ins Solarium zu bzw. unter die Sonnenbank zu gehen. Das sollte jeder selbst entscheiden!

Wichtig ist, dass du aber eine Creme im Solarium nutzt die deine Haut schützt. Ich kann dir die Bräunungscreme von be'shiny empfehlen, die hat einen UV Schutz integriert (LSF15) und beschleunigt deine Bräunung. Das heißt du kannst auch weniger Minuten auf der Sonnenbank verbringen. Total gut für deine Haut. Spendet zudem auch Feuchtigkeit.

Bin immer richtig braun, also wirklich mega tolles Produkt.

www.beshiny.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay also ich gehe 2 Mal die Woche immer im wechsel in einen starken pigmentierter, Ein steh Solarium was auch ein pigmentierter ist aba auch viel Bräune gibt und ab und zu auf ne starke bank 1 Mal im Monat ... Ich habe nach 2 Mal schon was gesehen da ich ein sehr heller Hauttyp bin , außerdem benutze "Art of sun" PLATIN dark Tan was die Haut pflegt und die Bräune besser speichert . Ich kann nicht meckern ich bin von Natur aus hellblond und hab sehr helle Haut im Sommer bekomme ich nur sonnen Brand im Solarium noch nie.

So! Mal zum Anfang!

1. Solarium, Sonne.. was ist besser/gesünder?

Es ist beide nicht gesund für unsere Haut. Ob man nun zu viel echte Sonne oder Solarium UV-Strahlen bekommt. Es ist beides Schädlich.

2. Alle 2-3 Tage? Habe meine Solariumsdame gefragt, ob ich öfter als 1x in der Woche gehen soll. Sollte man nicht machen

3.) Die einzige Creme die ich kenne ist die von Sun Dance.