Welche Feuchtigkeitscreme?

4 Antworten

Ich bin ein großer Fan der CeraVe Feuchtigkeitscreme. Die ist unparfümiert und alkoholfrei und macht die Haut wunderbar weich und zart.

Ich zahle zwar mehr als 10 Euro, weil ich die Creme gleich im großen Topf mit 454 Gramm kaufe, auber du kannst auch kleinere Packungsgrößen bekommen, wenn du sie erstmal probieren willst.

https://www.cerave.de/unsere-produkte/feuchtigkeitspflegen-cerave/feuchtigkeitscreme

Bitte beachte, dass diese Creme keinen Lichtschutz enthält - du brauchst also tagsüber noch einen Lichtschutz darüber.

Würde dir empfehlen zum Dermatologen zu gehen, besonders weil du meinst, dass du sehr trockene Haut hast. Der Dermatologe kann dir auch eine verschreibungspflichtige Creme verschreiben, die eventuell deutlich mehr bewirken kann, als eine herkömmliche aus der Drogerie.

Dove Körperlotion gib auch extra für trockene Haut, auch ich habe trockene Haut und creme mich immer im anschliessend nach dem duschen