Gute CPU mit igpu(gaming)?

3 Antworten

Die beste war der AMD 3200g bzw 3400g mit Vega 11 Einheit. Aber selbst die schaffen keine Wunder und werden bereits von Ner 1050ti deutlich überholt.

Also fürs zocken immer ne Grafikkarte einplanen.. selbst wenn's anfangs nur ne 1650 etc ist. Immernoch besser als jede igpu

Lg

Hi,

Bild zum Beitrag hat dazu einen Test veröffentlicht

7 Best CPU With Integrated Graphics in 2023

Bild zum Beitrag

Bisher galt eigentlich immer der AMD als derjenige mit dem besseren Grafikteil

Naja, wir lassen uns zwar nicht belehren, aber gene aufklären, oder?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Prozessor, CPU)  - (Prozessor, CPU)