Gute cpu?

1 Antwort

schlechter als eine nvidida

Schlechter als was? Als das Referenzdesign? Custom Designs haben i.d.r eine höhere Taktrate und ein besseres Kühldesign.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

HappyPhilXD  06.09.2024, 22:21

Die Pegasus ist eine Single Fan Karte. Kann schon sein dass sie was Kühlung angeht schlechter als das Founders Modell ist, evtl. auch dann von der Taktung um nicht zu heiß zu werden.

SirLucifer97  06.09.2024, 22:24
@HappyPhilXD

Ja gut. Aber wenn das Referenzmodell 2 Lüfter und ein Custom 1 Lüfter hat, braucht einen das aber auch nicht überraschen. xD