Gute Bücher unter 10 Euro
Hey, ich möchte gern meine Rechtschreibung verbessern und besser sprechen, meine Mutter meint ich soll lesen, weil das damit relativ gut geht. Also meine Frage...kennt jemand Bücher über Mord oder Suizid oder irgendwie was mit Leuten die 'verrückt' sind...kann auch anderes sein hauptsache unter 10 Euro :). Danke
6 Antworten
Die Antwort kommt zwar ein wenig Spät, aber ich kann "Eine wie Alaska" von John Green empfehlen.
In den Buch geht es um den 16-jährigen Miles, welcher auf Eine neue Schule wechselt. Auf dieser lernt der schüchterne Junge unter anderen Chip, Takumie, und zuletzt die Wunderschöne & philosophische Alaska kennen lernt. Mit ihnen, blüht er auf & erlebt eine wunderschöne Zeit voller Philosophie, Wein & Zigaretten, bis zu diesem einen tag, der alles ändern sollte..
meiner Meinung ein hammer Buch, habe es bisher in Deutsch gelesen & bin gerade beim englischen, wobei ich englisch vorziehen würde ;)
Kostet als Taschenbuch 8,95, aber es lonht sich meiner Meinung nach total!
- Tote Mädchen lügen nicht
- was wisst ihr denn schon
- bevor ich sterbe
- aschenputtelfluch
- rosengift
- die dunkle seite des spiels
- der tod ist unter uns
- erdbeerpflücker und folgebände(hab ich selbst nicht gelesen, viele mögen die)
Ich kann dir die Harry Potter Reihe sehr empfehlen, las dich vom Anfang nicht abschrecken:)
Da hat deine Mutter auf jeden Fall Recht.
Versuche doch mal die Bücher von Cody Mc.Fayden oder John Katzenbach. Die schreiben sehr gute Thriller und Psycho-Thriller Romane.
Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich konnte dir helfen,
Alexis
Ganz klare Empfehlung für 9,95 €: Ursula Poznanski - Erebos
MfG
Gibt es bei dir , wo du wohnst, eine Bibliothek? Wenn ja, dann melde dich doch da an.
Manche vielleicht nicht.
"Bevor ich sterbe von Jenny Downham - Buch - buecher.de
.buecher.de/shop/buecher/bevor-ich-sterbe/...jenny/.../23825557/ 17,95 €
320 S. Seitenzahl: 320; Altersempfehlung: ab 12 Jahren; Deutsch .... Schreiben Sie eine
Kundenbewertung zu "Bevor ich sterbe" und Gewinnen Sie mit etwas ..."
Google: Bevor ich sterbe Altersempfehlung
glaub nicht das die einem mit 14 solche Bücher geben :D