Gute Bücher unter 10 Euro

6 Antworten

Die Antwort kommt zwar ein wenig Spät, aber ich kann "Eine wie Alaska" von John Green empfehlen.

In den Buch geht es um den 16-jährigen Miles, welcher auf Eine neue Schule wechselt. Auf dieser lernt der schüchterne Junge unter anderen Chip, Takumie, und zuletzt die Wunderschöne & philosophische Alaska kennen lernt. Mit ihnen, blüht er auf & erlebt eine wunderschöne Zeit voller Philosophie, Wein & Zigaretten, bis zu diesem einen tag, der alles ändern sollte..

meiner Meinung ein hammer Buch, habe es bisher in Deutsch gelesen & bin gerade beim englischen, wobei ich englisch vorziehen würde ;)

Kostet als Taschenbuch 8,95, aber es lonht sich meiner Meinung nach total!

• Tote Mädchen lügen nicht
  • was wisst ihr denn schon
  • bevor ich sterbe
  • aschenputtelfluch
  • rosengift
  • die dunkle seite des spiels
  • der tod ist unter uns
  • erdbeerpflücker und folgebände(hab ich selbst nicht gelesen, viele mögen die)

Ich kann dir die Harry Potter Reihe sehr empfehlen, las dich vom Anfang nicht abschrecken:)

Da hat deine Mutter auf jeden Fall Recht.

Versuche doch mal die Bücher von Cody Mc.Fayden oder John Katzenbach. Die schreiben sehr gute Thriller und Psycho-Thriller Romane.

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich konnte dir helfen,

Alexis

Ganz klare Empfehlung für 9,95 €: Ursula Poznanski - Erebos

MfG

Gibt es bei dir , wo du wohnst, eine Bibliothek? Wenn ja, dann melde dich doch da an.

Thesadgirl 
Beitragsersteller
 15.01.2015, 17:55

glaub nicht das die einem mit 14 solche Bücher geben :D

Fairy21  15.01.2015, 17:57
@Thesadgirl

Manche vielleicht nicht.

"Bevor ich sterbe von Jenny Downham - Buch - buecher.de

.buecher.de/shop/buecher/bevor-ich-sterbe/...jenny/.../23825557/ 17,95 €

320 S. Seitenzahl: 320; Altersempfehlung: ab 12 Jahren; Deutsch .... Schreiben Sie eine

Kundenbewertung zu "Bevor ich sterbe" und Gewinnen Sie mit etwas ..."

Google: Bevor ich sterbe Altersempfehlung