Gute Bücher über Selbstliebe/Selbstfindung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal, ob das was für dich sein könnte:

Es ist vor einiger Zeit ein neues Buch erschienen (wobei viele andere kundige Menschen schon Ähnliches geschrieben haben), das für dich von Interesse sein könnte und was Wesentliches zur Grundproblematik bei unzureichender Selbstliebe und Wege zur persönlichen Änderung enthält:

Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden. (Kailash Verlag)

Für knapp 15 € ist es erschwinglich und eine gute Investition.