Welche Bücher empfiehlst du mir?

3 Antworten

Die 1%- Methode. Für Gewohnheiten- ob gute, die man etablieren möchte oder schlechte, die man loswerden will- ist das Buch unentbehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"18 Minutes" von Peter Bregman
"Werde verrückt" von Veit Lindau
"simplify your life" von Tiki Küstenmacher
"Sei du selbst, dann bist du richtig" von Susanne Hühn

wären die ersten, die mir einfallen, die ich rundum empfehlen kann. Ansonsten wäre die Frage, ob du etwas bestimmtes suchst. Speziell für Finanzen kann ich von Susanne Hühn noch "Loslassen und Reichtum schaffen" empfehlen, außerdem das "Lexikon der Finanzirrtümer" von Werner Bareis.