Gute bücher ähnlich wie von charlotte link oder joy fielding

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese diese beiden Autorinnen auch sehr gerne und kann dir daher Nicci French empfehlen, das geht in etwa in dieselbe Richtung. Mir hat da sehr gut "Der Sommermörder" oder "Höhenangst" gefallen, aber auch die neueren siind gut. Wenn du Bücher Richtung Krimi magst, die sehr spannend und gut geschrieben sind, dann kann ich dir Tess Gerritsen und Simon Beckett empfehlen. Wenn du auf romantische Bücher mit geschichtlichem Hintergrund stehst, dann empfehle ich dir Judith Lennox. LG

elizabeth george hat richtig gute krimis geschrieben, die jetzt auch schon im taschenbuchformat zu erhalten sind.

die titel klingen oft religiös, passen aber weniger zur handlung.

auch stephen king ist suchtverdächtig als autor.