Welches ist das Beste Buch von Charlotte Link?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich fand ihr Trilogie wahnsinnig schön, (wilde lupinen,stunde der erben..)aber ich denke die wird hier nicht gefragt den es war ja mehr ein roman als ein thriller, in thrillersachen fand ich der beobachter(also das neueste) echt hammergut!, aber auch alle anderen von ihr gefallen mir,schwer sich da eines auszusuchen:)

Das andere Kind & das Haus der Schwestern...obwohl eig. alle total toll sind :)

Im Tal des Fuchses gefällt mir hingegen der teilweise schlechten Kritiken sehr gut!

“Die Rosenzüchterin „ für mich das Beste., so interessant für mich, dass ich diese geschichtsträchtige Stätte unbedingt besuchen möchte. Sehr gut recherchiert in der Geschichte und wieder einen wunderschönen Roman daraus gemacht. Ich habe alle Bücher von ihr

Ich hab bisher nur eins angefangen, es heißt "Der Beobachter" und es hat schon seehr interessant angefangen. Hab noch nicht viel gelesen, aber das Buch ist sehr vielversprechend! Dann hat meine Mum noch ein Buch von ihr "Die Stunde des Erben" das soll auch total gut sein. ICh würde mir einfach mal alles bestellen was gut klingt, denn ich denke dass ALL ihre Bücher sehr gut sind! :)