Welche weiteren Autoren lesen, wenn einem Charlotte Link gefällt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte Dir Patricia Cornwall empfehlen,Danielle Steel liest sich auch nicht schlecht.Falls es Krimis sein sollen ,schreiben die Autoren Tess Gerritsen,Andreas Franz,Sabine Thiesler und auch Hilary Norman sehr spannend und packend.Ich kann Dir auch noch einige andere mitteilen,denn ich lese sehr viel und sehr gern.

Sabine Thiesler hat einen ähnlichen schreibstil wie charlotte link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm vielleicht Elizabeth George, Helen MacInnes, Mary Higgins Clark, Joy Fielding, Minette Walter, Kate Morton, Petra Hammesfahr...