Gute Bluetooth Earbuds die nicht nach einem Jahr kaputt gehen?
Hallo,
ich suche neue Bluetooth Earbuds. Ich hatte bisher die Sennheiser Momentum True Wireless 1 und die One Plus Buds pro. Beide sind aber nach einem halben bis ganzen Jahr kaputt gegangen, zumindest gegen die Hörer keinen Ton mehr. Reklamiert habe ich beide schon 2 bis 3 mal, aber das ist immer etwas aufwendig. Deswegen wollte ich fragen, ob ihr Erfahrung bit guten Ear Buds habt, die auch lange halten / gehalten haben.
Ton Qualität ist mir bei denen sehr wichtig. Dabei sollten die Mitten und Höhen schön klar sein. Weniger Bass macht mir nicht viel aus. Vom Preis her sollten sie maximal 130 Euro kosten.
Solltet ihr gute Kabelkopfhörer kennen, könnt ihr die gerne auch erwähnen, die müssten dann aber einen USB C Anschluss haben, wenn es das überhaupt gibt. USB C auf Klinke ist irgendwie komisch, finde ich.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
LG
1 Antwort
JBL Live Pro 2 TWS, habe ich seit gut nem Jahr und funktionieren wie am ersten Tag. Könntr natürlich trotzdem sein das die bald kaputt gehen but I dont think so.
Am längsten gehalten haben bei mir tatsächlich solche 20€ China Dinger, da hatte ich welche über 3 Jahre und mir denen ist alles mögliche passiert. Unter anderem 2 Tage im Garten liegen lassen bei Temperaturen unter 0.
Jup hatte die ursprünglich nur um sie im Whirlpool oder unter der Dusche zu verwenden weil mir dadurch schonmal Airpods kaputt gegangen sind.
Als dann die richtigen ausgefallen sind habe ich ne ganze Zeit die China Dinger benutzt, waren okay aber die von JBL, ist halt nen Weltenunterschied.
Alles klar, Dankeschön! Ich hatte anfangs auch mal so China Teile, die sind dann aber doch schnell kaputt gegangen und hôren sich auch nicht so gut an