Gute Bluetooth Box?
Hi, die Bluetooth Box (jbl) meiner Mutter ist kürzlich kaputt gegangen und ich möchte ihr eine neue schenken. Jedoch keine 100€ Box noch eine 20€ billigbox. Kann mir jemand bei Amazon eine gute empfehlen, die nicht unbezahlbar (100€ sind für mich unbezahlbar haha) ist?
5 Antworten
schau mal nach diesem Lautsprecher auf Amazon kannst dir auch mal den Klangtest auf YouTube bei dem Kanal M1M Tech Channel ansehen
Habe den auch und er ist im Gegensatz zu jbl um Welten besser man könnte auch eine Bang&Olufsen Beolit 20 vergleichen das wäre aber zu teuer
Ich bin ja sonst kein Fan von China Zeug aber dieses Ding hier hat mich tatsächlich überzeugt.
Das Stellt für das Geld alles andere komplett in den Schatten.
Oh vielen Dank dir. Ich denke die ist leider n tacken zu groß für meine Mutter. Hab ich nicht erwähnt.
Es gibt auf Amazon keine die unter 40€ ist nur so Kabel. Musst mal (eBay...) suchen.
Ansonsten musst/kannst du eine für 139€ holen
Ich habe die JBL Charge 5 für 139€
Habe die wo ich 12 war geholt. (Ziemlich teuer für 12)
Neben der Anker Soundcore 2 die ChristianLE vorgeschlagen hat, könnte ich noch die Anker Soundcore Boost ins Rennen werfen. Hab ich mir vor kurzem selbst gekauft und bin sehr zufrieden. Für so n kleines Ding ne gute Leistung.
Ich hab zuletzt die JBL Flip 2 Essential bekommen und bin stark begeistert von dem kleinen Teil. Mit 65EUR aktuell auch recht günstig zu haben.
Wenn es noch günstiger sein soll, dann für knapp 35 EUR die Anker Soundcore 2. Für das Geld bekommst Du nichts besseres: