Gute Bluetooth Box?

3 Antworten

Ich bin ja sonst kein Fan von China Zeug aber dieses Ding hier hat mich tatsächlich überzeugt.

https://www.amazon.de/W-KING-Lautsprecher-24-Stunden-Akkulaufzeit-Wasserdicht-Schwarz/dp/B081RQP7B9/ref=sr_1_14

Das Stellt für das Geld alles andere komplett in den Schatten.

Leonard1993
Beitragsersteller

Oh vielen Dank dir. Ich denke die ist leider n tacken zu groß für meine Mutter. Hab ich nicht erwähnt.

Neben der Anker Soundcore 2 die ChristianLE vorgeschlagen hat, könnte ich noch die Anker Soundcore Boost ins Rennen werfen. Hab ich mir vor kurzem selbst gekauft und bin sehr zufrieden. Für so n kleines Ding ne gute Leistung.

https://amzn.eu/d/any6MKK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ich hab zuletzt die JBL Flip 2 Essential bekommen und bin stark begeistert von dem kleinen Teil. Mit 65EUR aktuell auch recht günstig zu haben.

JBL Flip Essential 2 – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit wiederaufladbarem Akku – IPX7 wasserdicht – 10 Stunden Akkulaufzeit – In Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Wenn es noch günstiger sein soll, dann für knapp 35 EUR die Anker Soundcore 2. Für das Geld bekommst Du nichts besseres:

Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, Enormer mit Dualen Bass-Treibern, 24h Akku, Verbesserter IPX7 Wasserschutz, Kabelloser, für iPhone, galaxy usw.(Schwarz) : Amazon.de: Elektronik & Foto

Leonard1993
Beitragsersteller

Genau die erste hatte sie haha. Danke!