Gute Beruhigungsmittel für Katzen?

JustASingle  27.07.2024, 20:17

Wozu brauchst Du das?

ayana848
Beitragsersteller

Ich ziehe um und meine Katzen kommen mit und das wird leider sehr stressig

DaLiLeoMishu  27.07.2024, 20:20

Wozu?

ayana848
Beitragsersteller

Ich ziehe um und das wird sehr stressig für die Tiere

4 Antworten

Ich würde hier zu Sedarom oder CBD greifen. Zudem würde ich mit Feliway Pheromonsteckern im alten wir im neuen Zuhause arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Hhallo ayana848

bitte nur in Absprache mit dem TA was geben ! Denn auch bei pflanzlichen Sachen kann die Katze Probleme mit den Wirkstoffen haben.

Alter, Gewicht und Allgemeiner Gesundheitszustand ggf. Vorerkrankungen sind zu beachten !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

Ich würde es wenn dann auch mit CBD versuchen, da gibt es spezielles CBD für Tiere, bzw. Katzen.

Es gibt CBD-Tropfen für Tiere. Unserer Hündin hat es geholfen, Stresssituationen besser zu bewältigen.