Gute Beleidigungen?

2 Antworten

"Wer denkt macht Fehler! - Fehler sollte man vermeiden!"

D a s

sage ich immer, wenn sich einer dafür entschuldigt, dass er mich nicht verstanden hat und mir daraufhin etwas anderes als das logisch zu Erwartende erwidert hat! Dann sage ich diesen Satz immer!

Um den Leuten klar vor Augen zu halten:

"Das Denken sollte man den Pferden überlassen! Die haben die größeren Köpfe!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine lieblinge: "Ich hoff du trittst ins Fettnäpfchen" "Du Allmanshure" (etwas extremer) "Gewitterziege" "Halunke" und "Zigeuner"