Gute Badeshorts für Mädchen ( w/13)?

9 Antworten

das muster von der dritten sagt mir nicht so ganz zu. stellt sich die frage nach dem hautton. gerade bei der zweiten wäre ein passender hautton zur shorts recht wichtig.

an sonsten sind das doch echt schicke shorts.

lg, Nicki

Finde ich ehrlich gesagt unsexy. Ich bin auch ein Mädchen bzw. eine Frau und trage gerne Bikinis, wo die Höschen in Slipform geschnitten sind, also ohne Beine.

NoName2402
Beitragsersteller

okay, danke für deine Antwort. Ich mag keine Bikinis .. ( unterteil )

Ich mag Bikinis auch nicht so gerne, die erste gefällt mir persönlich besser!

Seit den 80ern darf man einfach ALLES tragen...

Warum möchtest Du die tragen? Beim Schwimmen bremsen sie und außerhalb des Wassers sind sie kalt! Die interessantere Frage ist ggf. was für ein Oberteil dazu passt?

Ich würde eher empfehlen zum Baden und Sonnen normale Badesachen zu tragen und vllt zum Eis/Pommes Essen, oder Sport&Spiel auf der Wiese so eine Shorts drüber zu ziehen...

NoName2402
Beitragsersteller

Ich trage generell gerne Shorts und beim Schwimmen auch. Als ich noch ganz klein war, habe ich auch immer beim baden Shorts getragen..

Spikeman197  16.05.2020, 18:53
@NoName2402

Also emm...das ist eigentlich nicht mein Metier... =;-)

Ich finde wohl so schlabberShorts bei Mädchen/Fraue nicht sehr feminin.

Iwann hab ich mal ein Angebot gesehen, wo es Zweiteiler mit sehr unterwchiedlichen Schnitten und trotzdem passende und vielen Farben und Mustern gab. Ich sag mal, das ging vom MicroBikini zum Bustier und vom StringTanga zur knappen RadlerHose und sah trotzdem gut aus, war aber natl. immer Lycra/eng anliegend.

Und beim Beachvolleyball waren dann früher kurze Radler und Bustiers angesagt...

Die Shorts sehen richtig gut aus, finde ich!

Du brauchst Dir da keine Gedanken machen, super Schnitt für weibliche Hüften. Würden so auch Jungs nicht unbedingt anziehen.

Von wegen sexy oder nicht, wie andere hier schrieben: du sollst dich in den Klamotten wohlfühlen, es geht doch nicht darum den Jungs und Männern nur einen Ar... zu präsentieren, damit die drauf anspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung