Gute auswechselbank für dieses team?

2 Antworten

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

zunächst möchte ich ein paar Team-Verbesserungen:

  • TW: Alisson
  • LV: Cancelo
  • LIV: Van Dijk
  • RIV: Marquinihos
  • RV: Hakimi
  • RZDM: Wijnaldum
  • ZM: Foden
  • LZDM: Henderson
  • RF: Messi
  • ST: Ein Prem Stürmer deiner Wahl, Timo Werner, Martial, sowas
  • LF: Son

Das Team ist unterdurchschnittlich, Kane, De Bruyne und Dias, müssen raus. Die sind nicht gut. Rechts würde ich eine Ligue 1 Seite einbauen, so kommen deine Spieler auf mehr Chemie und spielen besser.

Für die Auswechselbank irgendwas schnelles: Timo Werner, Gelson Martin, Antony IF, usw...

Abdiooo
Beitragsersteller

könnte ich als stürmer salah nehmen ?

verreisterNutzer  25.01.2022, 14:51
@Abdiooo

Klar, warum nicht, Salah umwandeln zum RS dann spielt er auf 7 Chemie vorne drin.

Abdiooo
Beitragsersteller

danke für die hilfe

Einfach besonders gute Spieler, am besten welche, die du schon hast.

Ich würde aber auf jeden Fall Kane und Messi gegen Werner und Salah tauschen.