Wie kann man sein Team verkaufen?

2 Antworten

Hallo, schau dir auf den Transfermarkt an, wv jeder einzelne Spieler wert ist, einfach nach den Spieler suchen, und dann den maximalen Schnellverkaufspreis, wenn keiner gefunden wurde hoch und wenn zuviele gefunden wurden runterstellen. Wenn dir das zu lange dauert, kannst du auch auf futbin schaun, aber der Preis dort ist je nach dem wie gut der Spieler ist nicht ganz aktuell, das steht dann unter den Preis: z.b. zuletzt aktualisiert vor 20 Minuten. Beachte, dass es auch Spieler gibt die man nicht verkaufen kann, die su z.b. aus Icon Swaps oder manchen SBC Packs bekommst oder wenn du die Untradable Division Rivals Belohnungen nimmst

Viel Glück falls du Nachfragen hast schreib mir gern

Du stellst alle tauschbaren Spieler auf den Transfermarkt.

Du kannst auf Futbin schauen wie viel ein Spieler kostet und ihn dann für den Preis reinstellen, denk daran dass du aber nur 95% des Verkaufspreises erhältst, da 5% diese EA Steuern sind.