Gute Ausreden, wenn man eine Alkoholfahne hat?

5 Antworten

Kommt auf den Alkohol an. Bier gibt eine Bierfahne, die kann man schlecht verstecken. Trink Vodka, das Zeug ist nahezu geruchlos.

Woher ich das weiß? Trockener Alkoholiker ;o)

Barina15010  22.02.2020, 23:26

Naja.meijer meinung nach riecht vodka echt mies. Bier aber auch. Schnaps ist da der beste.

Revic  22.02.2020, 23:28
@Barina15010

Vodka ist Schnaps. Kartoffelschnaps um genau zu sein.

Wie willst du dich da wohl raus reden? Eine Alkoholfahne ist eine Alkoholfahne und bedeutet, dass man Alkohol getrunken hat. Da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst, es ist und bleibt eine Tatsache, die sicher auch deinen Eltern nicht verborgen bleiben wird.

Nelly2601  29.09.2020, 16:20

Sagen ,, Ich hab nichts getrunken nur Orangensaft,,

Zähne putzen

Gurken essen die neutralisieren den Geruch

putzfee1  29.09.2020, 17:12
@Nelly2601

Nichts davon neutralisiert den Geruch einer Alkoholfahne.

Trekkie0000  22.02.2020, 22:50

Doch, Zähne putzen hilft da! xD

putzfee1  22.02.2020, 22:51
@Trekkie0000

Ich muss dich enttäuschen, die Alkoholfahne riecht man trotzdem noch.

Tanzistleben  23.02.2020, 05:29
@Trekkie0000

putzfee1 hat völlig recht! Eine richtige Fahne ist weder durch Zähneputzen, noch durch Mundspülungen zu beseitigen.

Es gibt keine Ausreden. Wer gesoffen hat, der muss dazu stehen und jeder andere durchschaut jeden blöden Versuch sich heraus zu winden.

Am besten sich Gedanken machen warum man trinkt. Das scheint eh dein Problem zu sein.

Freund hat getrunken und du hast ihn geküsst.

Du hast nur einen schluck zum anstoßen getrunken.

Tanzistleben  23.02.2020, 05:21

Weder vom Küssen, noch von einem Schluck zum Anstoßen, schon gar nicht von einem Mon Chérie bekommt man eine richtige Alkoholfahne. Mit diesen dummen Ausreden macht man die Sache nur noch schlimmer, da dann jeder weiß, dass das nur Ausreden sind.

Tanzistleben  24.02.2020, 03:18
@Barina15010

Das hat nichts mit Benehmen zu tun. Eine richtige Fahne kommt nicht nur aus dem Mund, sondern aus dem Magen und die Ausdünstungen der Haut lassen sich weder durch Ausreden, noch durch Zähne putzen, noch durch ein Mon Chérie verhindern.

Natürlich rede ich hier von einer Fahne durch übermäßigen Alkoholgenuss, nicht von einem Feierabend-Bier oder hin und wieder einem Glas Wein.