gute Ausreden für mich!

8 Antworten

Sag Ihnen, Du hast Deine Unschuld verloren und wolltest sie suchen.

Nein, du brauchst keine Ausrede, sondern eine gute Entschuldigung dafür, dass deine Eltern sich Sorgen gemacht haben + eine schlaflose Nacht hinter sich haben ;-(

Sag ihnen : Mama was würdest du dazu sagen ,das ich gestern bei meinem Freund war und mit ihm geschlafen habe ?Dann wird sie wahrscheinlich geschockt gucken. Dann sagst du.Keine Sorge ! Ich war nur mit einer Freundin weg.

Sag einfach , das in China ein Sack reis umgekippt ist.

Sag einfach du gehst früh morgens joggen^^ Du konntest an diesem Tag nicht so gut schlafen, und bist deshalb noch früher rausgegangen, als sonst...