Freundin darf nicht lange draußen bleiben?

3 Antworten

Ihr kennt euch bereits ein Jahr und was ist mit ihren Eltern, hat sie dich schonmal als ihren Freund vorgestellt?

Dann hättet ihr beiden Gelegenheit, mit ihren Eltern zu sprechen und sie könnten dann sehen, wie du dich gibst, ob sie euch vertrauen könnten.

Wenn deine Freundin allerdings so argumentiert Sie kann aber sie will nicht, dann sollte sie dir das mal genauer erklären.

Wenn Eltern was verbieten, dann werden sie iher Gründe haben, auch wenn das ihren Kindern nicht gefällt.

Solche Fragen bringen hier rein gar nichts, weil wenn man noch unter 18 ist und noch zuhause wohnt, dann haben immer noch die Eltern das Sagen, denn Fremde können hier gar nichts tun.

ausserdem wenn du deine Fraundin zu ausreden oder Lügen verleitest, wirst du das Gegenteil erreichen, denn alle Lügen fliegen auf und dann?

vieles gefällt enem nicht mit 16, das geht anderen auch nicht anders und manchmal fährt man besser, wenn man einiges eben akzeptiert, bis man selber entscheiden kann, wie lange man raus geht.

Naja ihre Eltern können ihr nunmal sagen wann sie zuhause sein muss 1. ist sie noch keine 18 2. wohnt sie bei den Eltern.
Ein Gespräch mit den Eltern wird denke ich mal Licht ins Dunkle bringen und du kannst die Eltern bitten das sie vielleicht doch länger draußen bleiben kann/darf.

dann müßt ihr halt noch 2 jahre warten

Dasniel27
Beitragsersteller

denke das da mit 18 nicht viel passiert

Dasniel27
Beitragsersteller

was wenn alles gleich bleibt?

Dasniel27
Beitragsersteller

Ich liebe sie wirklich sehr sonst würde ich nicht 1 Jahr festhalten

Dasniel27
Beitragsersteller

Ihr müsst wissen wir sehen uns nicht oft

Dasniel27
Beitragsersteller

Und das Ding ist mit ihren Freundinnen darf sie lange draußen bleiben aber nie mit mir

rafaelmitoma  27.12.2018, 19:18
@Dasniel27

vielleicht stellen ja ihre Freundinnen ein wasserdichtes Alibi und ihr könnt euch länger sehen