Gute ausreden damit ich keinen Ärger bekomme weil ich meine Aufgaben nicht einschicken kann?

1 Antwort

Mach sie doch heute noch schnell, wo ist das Problem?

Wenn du es zeitlich nicht mehr schaffen solltest, weil es zu viel ist, dann sei ehrlich zu deinen Lehrern und sag, du hast es vergessen oder zu lange aufgeschoben und am Ende hat die Zeit nur noch für die Hälfte gereicht. Die meisten Notlügen sind deinen Lehrern sicher schon bekannt.

Elistecker
Beitragsersteller

Das sind leider noch 4 Blätter

Yemxki002  17.06.2021, 21:57
@Elistecker

Wann musst du es denn morgen abschicken? Vielleicht machst du heute noch zwei und morgen früh zwei? Ich habe in der Coronazeit einmal von 2 bis 5 Uhr nachts Hausaufgaben gemacht, sie morgens um 8 abgeschickt und mich dann schlafen gelegt xD