Will nicht an das Fussballspiel! Ausreden bitte!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mann muss Präoritäten setzten ... wenn du sie sehen willst bittte .. dann ärgere dich aber nicht danach .. sag einfach du musst für die schule lernen und außerdem fühlst du dich eh nicht so gut und das passt dir dann einfach nicht aber du denkst bis zum training ist das wieder weg und du wünscht den außerdem viel glück ... dann sagt dein trainer brauchen wir nicht :D und zack ist die sache sozusagen vergessen ..

Abgesehen davon, dass es Schwachsinn ist, was du machen willst: Verletzung vortäuschen.

leicht zerrung in der leiste

Nie mehr in diesem Jahr Fußball spielen oder erst in 10 Tagen die Freundin sehen! Nimm das Fußballspiel...10 Tage gehen schnell um.