Gute Argumente, wenn man zwischen zwei Noten steht(1- oder 2+), um die bessere zu bekommen?

5 Antworten

Dass man sich angestrengt hat (wenn man sich angestrengt hat )

Ganz sozial - falls Du es Dir vorstellen kannst: Frage den Lehrer, ob es Klassenkameraden gibt, die wegen diesem Fach eventuell durchfallen. Ja? Dann biete an, mit einer Kleingruppen (max. 2-5 Schüler) 1mal/Woche zu lernen und frage nach einem Klassenzimmer dafür ...

Mündlich besser mitmachen lehrer einschleimen hat echt immer geklappt (nicht)

Woher ich das weiß:Hobby

Ein sehr gutes Argument wäre im Unterricht mitzuarbeiten und sich oft zu melden. Ansonsten dem Unterricht folgen ohne zu stören.

Das gibt Pluspunkte und du musst den Lehrer zu nichts überreden wollen

Leistung bringen