Gute Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mehr als 50 0%
Mehr als 100 0%
Mehr als 150 0%

3 Antworten

So wenige wie möglich, aber so viele wie nötig.

Viel ist nicht automatisch besser, wenn man nichts zu sagen hat oder Unsinn redet. Sehr kurze Antworten können eine Frage mitunter durchaus hinreichend beantworten. Und sehr lange Antworten können trotzdem falsch, unpassend oder irreführend sein.

Das ist egal. Eine Antwort kann auch nur unter 10 Wörter enthalten und wenn sie den Frageninhalt beantwortet, ist sie auch gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann man so nicht sagen. Das liegt am Thema und an der Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus