Beste Antwort auf "Willst du mit mir zusammen sein?"

3 Antworten

Antworte:

"Ich will eine offizielle Bewerbung, wo drinnen steht, warum ich ausgerechnet dich nehmen soll sowie Auflistung der landwirtschaftlichen Nutzfläche, welche Maschinen vorhanden, welcher landwirtschaftlicher Betrieb vorhanden ist und mit wie vielen Nutztieren sowie ein aktuellr Kontostand, Lebenslauf und Foto."

Leider lässt sich das mit der Landwirtschaft nur auf dem Land anwenden.

verreisterNutzer  17.04.2013, 16:26

Hahaha! Suuuper! Muss ich mir merken! xD

also ich würd es so schreiben

  1. ich kenne dich nicht 2. ich habe dich nie gesehen 3. ich kenne deinen charakter nicht und 4. vom anschein her bist du ein voll idio#, weil du denkst ich würde ja sagen und mich mit dir treffen und co

das ist zwar nicht nett formuliert, aber es bewirkt, dass dich dieser kerl in ruhe lässt :D