Anmachsprüche oder conversation starters auf englisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ganz standart gemeinsame Interessen wie Musikgeschmack, Hobbys, Filmempfehlungen,... durchgehen. Ist zum Anfang meistens das Beste und dann gucken wie es sich entwickelt.

Es kommt darauf an ob ihr auch richtig Trefft oder nur chattet. Und wenn ihr euch trefft hägt es davon ab wo ihr seid.

Tut mir leid , aber deine Frage ist ein bisschen zu unspezifisch um dir wirklich zu helfen. :)

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Wir treffen uns wirklich, also wir sehen uns hin und wieder regelmäßig. Dann meistens in der Stadt oder so etwas, halt spazieren gehen…

ChelaBella05  22.11.2023, 20:13
@FitzMullenbeck8

Also wenn ihr draußen seid kannst du sagen

Beautiful day, isn't it?

Can you believe all of this rain we've been having?

It looks like it's going to snow.

We couldn't ask for a nicer day, could we?

How about this weather?

How do you like the new park?

Nice day to be outside, isn't it?

Oder so, wenn ihr euch mehr kenn fällt dir bestimmt auch bald selber was ein über das ihr sprechen könnt und es kommt ganz automatisch.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Ist er Deutscher? Wenn er Deutscher ist, aber nur auf Englisch redet, dann hat er sicher massive Aufmerksamkeitsprobleme

FitzMullenbeck8
Beitragsersteller

Nein er kommt nicht aus Deutschland