gute anfänger autos?

budget ungefähr 500-5000€

4 Antworten

Ich würde Dir nen AMD CLS63 ans Herz legen, damit kannst flexen ohne Ende und die Girls fliegen auch auf die Kiste

doppelApfel580
Beitragsersteller

der kostet über 30k wenn nicht sogar über 50k

Ravezarin  04.07.2023, 20:01

In der Ausbildung hat man auch genügend Geld dafür. Ein Experte bist du nicht.

errost  04.07.2023, 20:07
@Ravezarin

Das war doch offensichtlich ein ein Satirekommentar - Ein Experte für stilistische mittel wirst du nicht mehr.

MichaelSAL74  04.07.2023, 20:07
@Ravezarin

DAS stört Dich daran?

Nicht, daß er kein Budget angibt und nur deutsche Premiummarken aufzählt...!?

MichaelSAL74  04.07.2023, 20:08
@errost

Danke, das zeigt mir, daß nicht alle mit Scheuklappen durch die Welt laufen

MichaelSAL74  04.07.2023, 20:11
@Ravezarin

Was trag ich?

Gehts hier um den FS, daß er überzogene Wunschvorstellungen hat oder Du Ironie/Satire nicht raffst!?

Ravezarin  04.07.2023, 20:13
@MichaelSAL74

Deinen Antwort darauf entbehrt jeder Ironie. Du bist doch besessen von dieser Schrottkarre.

MichaelSAL74  05.07.2023, 07:23
@Ravezarin

Was ist!?

Ich hab das Gefühl Du hast gestern zu heiß gebadet

Du haust hier Zeugs raus, was jeglicher Logik und Realität entbehrt und keineswegs zum Thema paßt

Ich würd mal an Deiner Stelle meine Sozialkompetenz überarbeiten und in mich kerhen und mal überlegen, was Du hier in meine Richtung für nen dummes Zeugs abläßt

Kommt drauf an was du brauchst. Am besten immer angeben welche Karosserieform du bevorzugst und ob Diesel oder Benzin. Und natürlich das Budget, aber das hast du ja bereits.

Ein Audi A3(8L) oder A4(B5 oder B6) wäre ganz gut, als 1.9er Diesel robust und sparsam. Die Benziner können sich auch sehen lassen zum Beispiel die 2.0 Modelle.

BMW 3er (e36 oder e46), als 318er oder 320er oder vielleicht einen 5er(e39) 520er zum Beispiel.

Bluetooth wäre das letzte was mich interessieren würde :)

schau lieber was das auto im unterhalt, versicherung kostet… wie übersichtlich es ist usw…

doppelApfel580
Beitragsersteller

ja hast recht und glaube man kann bluetooth günstig irgendwie einbauen.