Was ist geiler : Bmw, Mercedes oder Audi?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mercedes 48%
Bmw 38%
Audi 14%

6 Antworten

Mercedes

Definitiv Mercedes. Kein Deutscher (Premium-) Hersteller bietet eine solch Große Produktpalette von Fahrzeugen diverser Klassen. Bei BMW mangelt es mir an einem reinen Sportwagen, der Vergleichbar mit dem AMG GT von Mercedes ist. Audi und ebenfalls BMW bieten im Offroadsegment überhaupt keinen Anreiz. Mercedes legt mit der G-Klasse vor, da kann ein X6 oder ein Q7 nicht mithalten.

Für welche Marke man sich letztendlich entscheidet, hängt vom eigenen Geschmack ab.

Mercedes

Zu 100% Mercedes-Benz. Audi hat nicht so gute Qualität wie Mercedes (eigene Erfahrung). BMW erfindet nichts neues. Es macht alles von den anderen Herstellern nach. Also Mercedes-Benz das beste oder nichts!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bmw

Finde ich am interessantesten - und fahre selbst einen.
Aber auch Mercedes hat seinen Reiz - auch davon steht einer in der Garage.
Audi hat auch klasse Autos, ich komme aber nicht wirklich da dran. Nicht so mein Ding ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Flausen  01.09.2019, 19:29

wobei... mit dem neuen Einser hat sich BMW in der Kompaktklasse für mich aus dem Bereich der interessanten Autos verabschiedet, da sie sich nun in den Einheitsbrei der aufgepumpten, kleinen Vierzylinder einreihen. Bin Froh, dass ich meinen noch gekauft hab und hoffe, dass der mich noch lange problemlos begleitet.

worum genau geht es dir?
um dir Firmen oder die Autos?

können wir auch andere Marken nehmen?
die ganzen neuen Autos mit ihren klappernden Auspuffen sind doch langweilig ( die ganze AMG scene zum Beispiel) gibt viel geilere Anlagen :) aber eher weniger in Deutschland

Bmw

Der 'Vierzylinder' von BMW sieht schon geil aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/BMW-Vierzylinder

Die Firmengebäude der beiden anderen Firmen haben nichts Besonderes.