Tipps gegen schweiß beim American Football?

3 Antworten

Schweißbänder, an den Handgelenken und obs unterm Helm an der Stirn geht weiß ich nicht. Sonst vielleicht noch so dünne Trikots, durch die gut luft kommt

G00fyFace
Fragesteller

Was ist "obs" ?. Das mit den Trikots kann ich nicht machen da unsere Jersys uns gegeben werden und meine Trainings jersys sehr dünn sind.

G00fyFace
Fragesteller
@Klimaanlage43

Verstehe, muss mal gucken wie das mit einem stirnband ist weil man halt auch iw komisch damit aussieht

Vielleicht solltest du extra Sportkleidung benutzen, damit du weniger schwitzt.

G00fyFace
Fragesteller

Macht wenig sinn, da ich sowieso nur ein t shirt und dann Pads Pluss helm an habe, es können 1 grad sein und ich würde schwitzten, es liegt nd an der Kleidung

Buzzcut, bzw generell kurze Haare und ein Stirnband wären sicherlich hilfreich

G00fyFace
Fragesteller

Habe zwar kein Buzzcut aber sehr Kurze haare, bei einem Stirnband habe ich die angst das es allgemein Goofy aussieht.

iiarurel818  14.05.2024, 21:35
@G00fyFace

Kannst dir auch schweisbänder an die handgelenke machen.

Hatte ich damals beim Fußball auch benutzt und ganz viele andere im Verein auch