Gute Amazon produkte Beispiele?

Meine Mutter würde das Dan für mich bestellen!

3 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Fiona517j
Beitragsersteller

Ich weiß deswegen wurde es auch meine Mutter für mich bestellen 🫠😉

Dann lass Deine Mutter die Teilchen aussuchen

Fiona517j
Beitragsersteller

Es gibt 100 verschiedene Federmäppchen auf Amazon... Ich wollte eigentlich nur ein paar Vorschläge was ihr so gut findet.

Margita1881  21.08.2024, 18:48
@Fiona517j

Nimm das, was Dir gefällt, was mir gefällt muss nicht Dir gefallen, hast Du keinen eigenen Geschmack?

Gerne würde ich nur von Amzon bestellen.

Du darfst Deine Eltern darum bitten. Du selbst darfst bei Amazon (wie bei allen sonstigen online Shops) erst ab 18 bestellen.

Fiona517j
Beitragsersteller

Ich weiß... 🫠 ich wollte ja auch erstmal eigentlich nur Vorschläge für gute Produkte haben... udn nicht gleich etwas kaufen.