kostet es bei Amazon Versand?

1 Antwort

Das kann unterschiedlich sein.

Wenn die 4 Produkte alle von Amazon verschickt werden fallen meist nur einmal die Versandkosten an.
Wenn die 4 Produkte hingegen von unterschiedlichen Händlern verschickt werden kann es auch sein das für alle einzeln Versandkosten anfallen.

Wenn du weiter zum Kaufen gehst wird dir der genaue Betrag angezeigt, auch was du an Versandkosten insgesamt zahlen musst.
Dann kannst du immer noch gucken ob du den Kauf abschließt oder nicht.

superball
Beitragsersteller

danke