Gute Alternative zu den Lianli fans?

1 Antwort

Ich mag die Lüfter von BeQuiet! und verbaue die Silent Wings in jedes meiner Systeme.

Es hängt aber auch davon ab welchen Zweck die erfüllen sollen, müssen die auf einen Radiator musst du die Spezifikationen beachten die der Radiator vorschreibt und entsprechend die Lüfter auswählen.

Arne13Jahre
Beitragsersteller

Möchte einen Neuen PC bauen, willst du maybe meinen alten (nicht Mal ein Jahr alt) angucken?

Arne13Jahre
Beitragsersteller
@olfinger

Eigentlich nur BIOS... Ich weiß nicht in welcher Reinfolge das alles muss... Habe ein MSI board