gute alte (schwarz-weiß) Filme
Ich suche alte Filme...können auch schwarz-weiß sein...die gut sind!!! Filme wie z.B. "Arsen und Spitzenhäubschen" mit Cary Grant!! Gibt es ein paar gute Vorschläge???
11 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Die besten Jahre unseres Lebens Bewegendes Melodram um 3 Kriegsheimkehrer unterschiedlichster Herkunft...
- Manche mögens's heiß 1929: Tony Curtis und Jack Lemmon im Fummel auf der Flucht vor schießwütigen Gangstern... »Nobody's perfect!«
- Zeugin der Anklage Marlene Dietrich als undurchschaubares Weibsstück in dem Gerichtsdrama schlechthin - mit unglaublicher Schlusspointe...
- Alles über Eva Alles darüber, wie es hinter den Kulissen der Traumfabrik zugeht - mit Bette Davis in Bestform!
- Boulevard der Dämmerung Stummfilmdiva Gloria Swanson hofft vergebens auf ein Comeback und tötet William Holden nicht nur den Nerv... »Niemand... verlässt jemals Norma Desmond...«
- Du sollst mein Glücksstern sein Gene Kelly tanzt im Regen und versucht Jean Hagen davon zu überzeugen, nicht in den Busch zu sprechen - »Ruhe, Aufnahme!«
- Im Westen nichts Neues Lew Ayres erkennt den Wahnsinn des Krieges und wird eines seiner Opfer...
- Leoparden küßt man nicht Katharine Hepburn treibt Professor Cary Grant - und nicht nur ihn - an den Rand des Wahnsinns. »I can't give you anything but love, baby«
- Rebecca
Joan Fontaine entdeckt das düstere Geheimnis von Manderley - hat ihr Mann eine Leiche im Keller?
- Die Feuerzangenbowle Heinz Rühmann als Pfeiffer mir 3 f drückt noch einmal die Schulbank. »Aber jeda nur einen winzigän Schlock!«
Nosferatu mit Bela Lugosi oder Miss Marple - Filme
Die alten Edgar Wallace-Filme sind echt klasse.
king-kong und die weisse frau, casablanca, die feuerzangenbowle, im westen nichts neues, die brücke...........
Ich liebe auch schwarz weiß Filme und meine zwei Lieblinge sind "endstation Sehnsucht" und "sunset boulevard"