Gute Adresse für Familienaufstellung in Hamburg?

12 Antworten

Du könntest es mal da versuchen:

Elke Kerckhoff Isestraße 86 D-20149 Hamburg Telefon: +49 (0)40 47 93 80 E-Mail: ekerckhoff@gmx.de

da kann ich Dir auch keine genaue Adresse geben, Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten daß es nicht streng nach hellinger geht, sondern mit neuen Energien und Engeln gearbeitet wird......

www.aufstellen.net kann ich empfehlen mit Marita von Krosigk und Susanne Miller. Beide sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für den Einzelnen. Gut finde ich auch, dass sie nicht nur reine Familienaufstellungen machen, sondern genau schauen, was du brauchst. Man kann bei denen auch berufliche Themen oder Krankheiten etc. aufstellen. Ich habe mich in der Gruppe sofort wohl gefühlt und konnte mich denen gut anvertrauen.

Ich war zwei Mal bei Susanne Miller und Marita von Krosigk in Hamburg, was sehr hilfreich war. Sie sind sehr verantwortungsvoll und therapeutisch sehr erfahren. Besonders Sinn machte für mich die Möglichkeit, nachfolgend Gesprächstermine wahrzunehmen. Zu ihnen kommen auch Leute aus dem Hamburger Umland. Man sollte schon genau schauen, zu wem man geht. www.aufstellen.net

http://www.familienordnung.de/

Absolut empfehelenswert! Mit sehr viel Empathie, Resekt und Achtung.Er stellt schon sehr lange auf, auch das merkt man.Und last but not least, die Preise sind bezahlbar!