Gute aber günstige Hotels in Frankfurt?

1 Antwort

Hallo, geh zu Booking.de oder Check24.de und such nach einem Hotel in der gewünschten Gegend zum gewünschten Zeitraum. Danach sortierst du nach PREIS und gehst solange die Liste durch bis du ein Hotel findest was mindestens eine 7.5 oder besser 8.0 an Bewertung hat. Schau dir dann die Bilder an, vergleiche nochmal die Bewertung bei Google, und wenn auch hier keine Katastrophen Bewertungen zu finden sind kannst du es buchen. So einfach. Viel Erfolg

Felyx6
Beitragsersteller

Danke dir, aber da braucht man doch eine Kreditkarte oder? Habe leider nur eine normale Karte von meinem Girokonto, gibt's da trotzdem Möglichkeiten?

mikedresden  09.07.2024, 08:42
@Felyx6

Glaube nicht überall, viele akzeptieren auch Paypal oder Rechnung. Und sonst einfach in dem Hotel anrufen und ein Zimmer direkt dort buchen. Natürlich vorher fragen was das kosten soll und wie man bezahlen kann. Viel Erfolg