Gute 125er?

1 Antwort

Also neu fällt mir da jetzt erstmal nur die Honda CBF125 ein. Ist halt ein Einsteigermodell, aber dafür in Honda-Qualität. (2800€)

Die SYM NH-T 125 für 3400€ gäbe es auch noch, kommt aus Taiwan. Die bauen schon ewig kleinere Motoren, können also mit Erfahrung punkten.

Ansonsten gibt es eigentlich nur noch China-Motorräder, wo ich wenig über die Qualität aussagen kann, weil die Erfahrung fehlt, aber ich sage mal, viele BMW Motoren werden auch in China gebaut. Wenn du dir ein chinesisches Modell zulegst, achte darauf, dass es eine Werkstatt in deiner Nähe gibt, die damit arbeiten kann und auch möchte.

Für 3500€ noch die Benelli Leoncino 125. Damals italienisch, heute chinesisch,

QJMotor SRK 125 S & SRV 125

Und etwas darüber: Zontes 125 G1 mit fast 3600€