Gutartiger Gehirntumor - Symptome?

1 Antwort

Also die "Synthome" sind da ganz unterschiedlich.

Bei einigen wachsen Hörner ausm Kopf, die anderen fangen an zu fliegen und dann gibt es die, die zehntausendmal die gleiche Frage stellen und erwarten, dass Laien in einem Forum eine Diagnose geben können.

GEH ZUM ARZT!!!

DaKaBo  17.06.2024, 23:23
Bei einigen wachsen Hörner ausm Kopf, die anderen fangen an zu fliegen und dann gibt es die, die zehntausendmal die gleiche Frage stellen und erwarten, dass Laien in einem Forum eine Diagnose geben können.

Endlich antwortet mal jemand, der Medizin studiert und fundierte medizinische Kenntnisse hat.👍🏻🤣