Gut und günstig Lasagne eklig?
Findet ihr auch das die G.u.g. Lasagne seit langem immer schlechter schmeckt?
Ich fand die damals sehr lecker und eine gute Alternative zum selber machen.
Aber seit einer gewissen Zeit hab ich das Gefühl das die nach Essig , oder allgemein sehr sauer, schmeckt.
Gibt es da eine neue Rezeptur (im geld zu sparen) oder bin ich da der einzige dem das so geht?
3 Antworten
Ich hatte sie eben auch und muss dir da vollkommen zustimmen. Esse nahezu alles und komme auch mit kleine Makel zurecht, aber die war ungenießbar. Viel zu sauer und finde sie auch recht salzig, bist also nicht der Einzige dem es so ergeht!
Sie war mal grenzwertig ok, wenns schnell gehen musste und so. Letztes Jahr war sie schon nicht mehr so doll, daher keine weiteren Käufe.
Habe sie letzes WE bei Freunden probiert - zu mehr langte es nicht, denn mein Kommentar: "Wie kann man sowas essen???". Die war derart ekelig, ich dachte erst, mit der sei was nicht Ordnung, schlecht oder sowas. Ich habe heute im Edeka gesehen, dass die auch noch erheblich teuer geworden ist. Also danke. Ich hab sie je eh schon nicht mehr gekauft, und jetzt frage ich mich, wer sich diese Ekelpampe überhaupt noch in den Einkaufswagen packt ...
Esse die manchmal wenn ich keine Zeit die kann man schnell in Ofen packen finde die schmeckt eigentlich ganz okay aber ist schon paar Wochen her wo ich die gegessen habe