Gut oder schlecht?

3 Antworten

schlecht. 3060 eine müll karte. wenn du nicht viel ausgeben wills schau nach amd builds. 32 gb sind gut aber bei so einem mid end system nicht nötig. 1tb ssd ist ziemlich wenig. hab 2tb ssd und da muss ich auch gelegentlich sachen löschen. also 2tb minimum. prozessor ist okay solange es der 5600 ohne G ist, ist aber auch schon etwas alt, gibt bestimmt schon bessere auf dem markt für einen günstigen preis. generell komplettpaket würd ich nicht kaufen, kauf pc, kauf monitor, kauf maus, kauf tastatur, aber niccht in so nem komplett paket, da schmeißen die oft müll rein

Wie viel kostet er ? Gut ja wenn du nur Full HD spielen willst ....Sollte damit jedes spiel laufen .... Wie gesagt die CPU und die Grafikkarte ist nix besonderes aber für FULL HD reicht es ... Aber mehr als 600 Euro würde ich nicht zahlen ! Alles andere ist Abzocke

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer

Ocfree
Beitragsersteller
Refresh 5600G Set Gaming-PC-Komplettsystem27,00", AMD Ryzen 5 5600G, Radeon Vega, 32 GB RAM, 500 GB SSD, Windows 11 Pro

799€

poppedelfoppe  07.08.2024, 00:28
@Ocfree

naja ...für mich um 200 euro zu teuer .... wenn du dir das alles selbst bauen würdest könntest locker einige 100 Euros sparen ... ist der Monitor im Preis debei ?

devilsham  07.08.2024, 00:32
@Ocfree

800 euro und noch nichtmal eine grafikkarte dabei. preis is beschissen