Gut oder schlecht für was?

Ist ein entry Level Notebook.

Als 'Gaming' Notebook würde ich die Kiste nicht bezeichnen. Vielleicht alte Spiele.

Als Büroteil vielleicht bisschen teuer.

Wie gesagt, ein ziemlich Basic Gerät

Ist so ein semi-Gaming Laptop, also nicht füs Hardcore Gaming, aber bissle was kann man damit schon zocken, aber ist die Frage, was du für Anforderungen hast.

Wenn du nur nen Office-Laptop brauchst, ergibt ein Gaming-Laptop keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können